…in drei Tagen öffnen wir unsere Türen

…es wird gewerkelt, sortiert, gebohrt und gehämmert, gewischt und dekoriert.

In drei Tagen eröffnen wir unsere neuen Vereinsräume und freuen uns auf ein buntes Programm mit euch.
Ab 15:30 sind alle Interessierten, Familien, Verbände und Vereine sowie die Presse herzlich willkommen mit uns die neuen Räume zu erkunden. Ab kommender Woche ist die Interkulturelle Bibliothek dann auch wieder regelmäßig für euch geöffnet – einen ersten Blick könnt ihr schon am Samstag in unsere Kinderbuchsammlung in über 40 Sprachen werfen.

Die Leipziger Volkszeitung hat uns die letzte Woche in der Vorbereitungsphase getroffen und über WeltOffen e.V. ausführlich berichtet. Wir bedanken uns für diesen schönen Artikel!
2016-10-10_lvz_zum-verschlingen-lesestoff-in-fast-50-sprachen_low-resolution
© LVZ/Cornelia Lachmann/André Kempner